sans souci

Mit J. auf Gleis 2 am Alex verabredet, wir nehmen die Regionalbahn. Bevor ich aber J. finde, treffe ich schon T. Alle waren also da, bei den kleinen Verlagen am großen Wannsee im LCB. Leider aber zu wenige von denen, die sonst nicht auch überall sind. Wir waren also wieder unter uns, bis dann am Abend noch andere kamen, die  nur die Musik hören wollten. Egal, schön war’s trotzdem. Hier noch ein paar Bilder.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: