Schnitt um Schnitt

Ich hab‘ da ein Wort verloren.

Aus den zwanzig Teilnehmertexten habe ich in einer Woche zwanzig Collagen gemacht. Auf meinem Teppich sind Kleberflecken, die nicht mehr rausgehn. Auch eine Collage.

Jetzt trage ich die Texte in meiner Tasche herum und manchmal fällt ein Wort ab. Zum Glück habe ich Fotos gemacht, eins von jeder Collage, nur keins vom Teppich.

Während wir auf die Gewinner warten, hier noch einmal alle Texte, in Collagen von Lea Beiermann.

ein Kommentar

  1. Hat dies auf Interferenzen rebloggt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: