Pausengetuschel #2

IMG_20131109_174605

Gelöstere Stimmung nach dem zweiten Lesungsblock, bei dem das erste Mal Lacher im Publikum zu verzeichnen waren. Zwischen Hysterie und Ermüdung: Die Stimmen widersprechen sich stark; hat ein Teil des Publikums schon vorzeitig den zweiten Leseblock verlassen, brummt der Bienenstock nun umso stärker: Die Autoren aus Hildesheim, vom Fanblock frenetisch bejubelt, hinterlassen im Nachhinein nur einen milde positiven Eindruck. Auch dass die Lesung von Christian Schulteisz das erste Mal die Überlänge-Glocke ertönen ließ, sorgte für Diskussionsstoff. Joachim Unseld ist nicht wieder aufgetaucht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: