Abends, wenn man zusammen am Feuer sitzt.

tesla42.de, 2013

tesla42.de, 2013

Der Kamin war eine Attrappe, doch die Themen waren echt. Hier eine Auswahl aus dem, was am ersten Abend nach dem Essen diskutiert wurde

  • Vegane Schuhe
  • Frugtarier, ich hab mal eine Bericht gesehen
  • Popmusik, alles ist Popmusik
  • Elvis singt a capella
  • dafür oder dazu
  • Weintrauben oder Weinbeeren, ich könnte …
  • Auch wenn man man altgriechische Texte im Original liest, kann man nicht immer zweifelsfrei verstehen, was dieses oder jenes bedeutet
  • Der Vokativ als Mythos
  • Die sieben Fälle des Kroatischen

ein Kommentar

  1. […] wieder drei Monate her, Zeit für den Workshop in Caputh. Am falschen Kamin wurde abends über Elvis und die Welt diskutiert. Tagsüber wurde gefragt, lektoriert und diskutiert: Tage am See zwischen Genie und Handwerk. Für […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: