Lektüretipps

Was sind Eure Tipps aus all dem, was das Frühjahr bringt?

20130127-201153.jpg

©tesla42.de

4 Kommentare

  1. Stephan Groetzner: „So ist das“, droschl, Frühjahr 2013

    1. Nachtrag: siehe Open Mike 1998 🙂

  2. Zu viel, um alles aufzuzählen, Ich freue mich auf jeden Fall auf das Buch von Annika Scheffel. Aus dem Frühjahrprogramm gelesen habe ich bisher das neue Buch von David Grossman, das ganz ungewöhnlich ist, aber sehr lesbar.

  3. Am vielversprechendsten scheinen mir neben Grossman, den Mara ja schon erwähnt hat, Sergej Lebedews Der Himmel auf ihren Schultern, Stephan Enters Im Griff und die Neuauflage von Georges Perecs Anton Voyls Fortgang.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: