Die Lesungen im Ton #1

Wir haben in den letzten Tagen viel im Studio gesessen und alles bearbeitet, was wir mitgeschnitten haben. Ab heute bieten wir Euch schon einmal den kompletten Ton, alle Mitschnitte der Lesungen des 20. open mike, in der Reihenfolge ihres Auftretens. Den Anfang machen Juan S. Guse (eingeladen von Natalie Buchholz) und Vera Buck  (eingeladen von Lars Claßen).

Juan S. Guse

©gezett.de

©gezett.de

Vera Buck

©gezett.de

©gezett.de

DSC_0141

@tesla42 / Patrick Hutsch

ein Kommentar

  1. Da ich dieses Jahr nicht dabei sein konnte, freue ich mich sehr über ein solches Angebot. Der Blog ist ja eine richtige Fundgrube, Kompliment!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: