Willkommen in Neukölln

So, bald geht es los mit dem Open Mike, also mal umschauen hier, in Neukölln, der Heimathafen ist ja gleich um die Ecke: Aha, Karl-Marx-Straße 141, daneben Dönerbuden, iPhone-Läden und ein Bubble-Tea-Shop. Der Himmel ist grau, die Stadt ist grau, trübe November-Stimmung, stotternder Verkehr auf beiden Straßenseiten, gut dass ich eine Mütze dabei habe. Auf dem Rückweg erstmal zu Penny. Der Gewinner des Tages ist die Steinofen-Pizza: Silberner Preis 2011. DLG-prämiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: