Wünsch Dir was!

Was interessiert Euch, worüber sollen wir berichten? Jetzt, in Zukunft, vor allem aber natürlich rund um den 20. open mike vom 9. bis 11. November im Heimathafen Neukölln

ein Kommentar

  1. Na, weil ich ein fauler Mensch bin, würde ich mich eine detaillierte Vorstellung aller Nominierten sehr freuen, hihi… Aber das habt ihr ja schon angekündigt. Natürlich auch anderes „Wissenswertes“ aus dem Umfeld des Open Mike. Häppchen, sozusagen. Warum zum Beispiel seid ihr nicht mehr in der Wabe? Wer wählt eigentlich die Lektoren aus? — Wie kam es zur Beteiligung der Crespo-Foundation? —Oder Gastbeiträge von ehemaligen Teilnehmern: Deren Sicht auf den Open Mike usw. Ich bin ansonsten auch ein Fan von echten Anekdoten, etwa in der Art: was lief schief, wovon wir (das Publikum) gar nix mitbekommen haben… Ansonsten habt ihr ja in den Unterseiten jede Menge Infos, da fällt es schwer, noch was zu ergänzen. Gespannt bin ich in jedem Fall. Viele Grüße – Snoopy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: