Sagt es uns

Ihr kennt Blogs, die sich mit Literatur und allem was dazu gehört beschäftigen?! Ihr habt selbst einen Blog der sich mit Lit…?! Dann sagt uns Bescheid. Empfehlt uns, was es zu empfehlen gibt. Wir wollen gehört und gelesen werden – wir wollen aber auch selbst hören und lesen. Wir sind neugierig und suchen den Austausch.

4 Kommentare

  1. Hmm das hört sich doch perfekt an. 🙂
    http://www.umsturzblog.com

  2. Ich habe seit einem Jahr den Blog „buzzaldrins“ wo ich über aktuelle zeitgenössische Literatur, Lesungen oder auch literarische Preise blogge.

    http://buzzaldrins.wordpress.com/

    🙂

  3. Ich erlaube mir, auf meinen kleinen Blog „Kafka Says Yes“ hinzuweisen, der sich auch mit Literatur beschäftigt und auf dem ich hin und wieder Selbstgeschriebenes veröffentliche:
    http://kafkasagtja.blogspot.de/
    Übrigens nahm ich 1999 am „Open Mike“ teil und denke immer noch gerne daran. 🙂
    http://kafkasagtja.blogspot.de/p/autorin.html

  4. Der Verein der Hotlist betreibt seit Frühjahr 2012 einen Literaturblog (www.hotlist-online.com/der-hotlist-blog), der sich vor allem Büchern unabhängiger Verlage widmet. Ich bin als blog host, ‚Blog Boss‘, oder wie immer man es nennen mag, für den Hotlist Blog tätig.
    Neugierig bin ich auch, und Austausch finde ich hervorragend!
    Kein Blog, sondern ein Onlinefeuilleton, ebenfalls eng mit der Literatur (einschließlich Comics und Graphic Novels) verbandelt: satt.org. Wird von den Verlegern des SuKuLTuR Verlags herausgegeben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: